Re: (Technik) Einschwingen einer Gitarre (Entdämpfen eines Themas)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Juni 01. 2003 um 19:13:54:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Einschwingen einer Gitarre (Entdämpfen eines Themas) geschrieben von emil am Juni 01. 2003 um 17:26:07:

Hi, Emil.

Einiges was Du schreibst ist etwas rätselhaft und wird erst verständlich wenn man es im nächstliegendsten Sinne interpretiert. Kein Problem, soweit. Der Leser eines Posting darf ruhig mitdenken. Allerdings wiedersprichst Du dann manchmal dem was man gezwungen ist aus einer anderen, ähnlich rästelhaften Stelle als wahrscheinlichste Aussage herauszulesen.

Wieviel kostet Deine Dienstleistung für wen? Bezahle ich - wenn ich Künstler genug bin - nun 770 weil ich Dir nicht glaubhaft genug versichern konnte, dass ich soviel Geld eigentlich nicht hätte?

Oder kann man - wie Du andeutest - handeln? Aber bin ich dann - als Student - nicht die mickrige Krämerseele von der Du 2 Posting davor noch gesagt hast, dass sie außen vor bleiben?

Sorry, ich werde ein Krämer sein müssen. Ohne plausible Gründe kann ich nicht die fünfache Summe für etwas hergeben. Das habe ich einfach nicht. 770 schon sowieso nicht, aber 150 vielleicht in naher Zukunft. Ob Du mir das glaubst oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Du sagst, dass Du gerne Kunden hast die wissen was sie wollen. Nun, ich wüsste was ich wollte. Aber wenn ironischwerweise von Dir keine klaren Worte kommen, dann schreckt mich das eher ab.


Gruß,
groby
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.