Re: (Amps) Vorstufe putt?! (Bild 47kb)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 29. 2003 um 23:22:34:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Vorstufe putt?! (Bild 47kb) geschrieben von ullli am April 29. 2003 um 17:08:46:

Hi ullli,

doch, ich habe ein Multimeter :-), wenn auch ohne True Bypass. Die Ausgänge hatte ich bisher noch nicht gegengemessen, weil ich davon ausging, daß wenn die Röhren lustig leuchten, dann müssen die ja ihren Saft bekommen. Allerdings hat das Netzteil ja auch mehrere Ausgänge... Hmm, und ist in einem Sonder-Print-Format, daß man wohl schwierig als Spare-Part bekommen wird :-(.

Bei offenen Geräten hab ich aber irgendwie einen Heidenrespekt; gerade bei der Kiste hab ich schon mal eine gewischt bekommen. Nicht ganz doll, aber schon so, daß ich meinem Umgang mit stromführenden Gerätschaften überdacht habe....

Ich frag mal lieber beim Ampdoc nach...
Vielen Dank, though.

Gruß
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.