War: (Sonstiges) R.I.P. - Wolle Kriwanek (Nun):Session-Abmeldung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 23. 2003 um 21:31:46:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) R.I.P. - Wolle Kriwanek geschrieben von Friedlieb am April 23. 2003 um 21:13:32:

Salut,

Och, solange noch der eine oder andere hier ab&zu mal vorbeischaut (und sich vielleicht sogar für die Berlin-Session anmeldet), wirds schon nicht so einsam werden.

...schweren Herzens muß ich verkünden, daß ich mich am Session-Wochenende in Fronkrooisch herumtreiben werde :-(. Ich werd mit meinem Vatter ein paar Tage durch die Gegend gondeln und Bekannte besuchen. Leider bekommt der Mann sonst nie Urlaub...

Die nächste (Spalter-)Session kokmmt bestimmt

Gruß
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.