Re: (Amps) [Amps] PT, OT und sonstiges Trafozeugs


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 21. 2003 um 01:52:11:

Als Antwort zu: Re: (Amps) [Amps] PT, OT und sonstiges Trafozeugs geschrieben von ferdi am April 20. 2003 um 21:06:42:

Moin moin,

Welter, ja das waren noch schöne Zeiten für Valvulas-Aficionados ("Röhren-Süchtige"). Der war hier bei mir umme Ecke auffer Oberbilker Allee in Düsseldorf. Da hat es sich aber leider ausgeröhrt. Welter in DüDo ist offenbar Geschichte, das stelle ich bei jeder Bahnfahrt in Richtung Proberaum fest....

Gruß
Burkhard

P.S.: mit dem Raphael-Preissystem komm ich nicht ganz klar, scheint mir auch etwas teuer (hab für Trafos und Drosseln günstigere Preise von BTB-Elektronik im Hinterkopf... allerdings kenne ich mich mit Fender-Specs nicht wirklich aus)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.