Re: (Gitarre) WARMOTH-HÄLSE: Qualität der Bebundung?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom April 08. 2003 um 00:04:40:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) WARMOTH-HÄLSE: Qualität der Bebundung? geschrieben von Stefan am April 07. 2003 um 18:11:48:

Hi,

: Die Bundierung ist 1A. Mein Lieblings-Gitarrenbauer (Jochen Imhof / Sign-Guitars) konnte da auch nix mehr verbessern. In meinen Augen absolute Oberklasse.

ich erhalte eben die Bestätigung meines Lieblings-Gitarrenbauers, dass er sich einen frischen 2er Diamant-bundfeilensatz von Steward-McDonalds geleistet hat. Die Bearbeitung des hartnäckigen Edelstahls sollte also keinerlei Problem mehr sein.

: Die Teile aus dem Thrift-Shop sind genauso gut gearbeitet wie alle "angefertigten" Teile. Wenn irgendwas besonderes dran sein sollte, so ist das in der Beschreibung angegeben. Im Zweifel einfach mal per Mail nachfragen, ich habe mit den Leuten sehr gute Erfahrungen und empfand sie als sehr hilfreich und freundlich.
:
: Das einzig Lästige ist der Deutsche Zoll, die Märchensteuer und die nicht ganz so feierlichen UPS-Spesen...Naja.
:
: Irgendwer hat mal gepostet (keine Ahnung, ob das hier war), man solle den Versand so aushandeln, das das Stück als "Presse-" oder "Test-Exemplar" ausgewiesen wird - so spart man sich den Zoll.

Hi, ich kenne das von den Weber-Speakern. Bei den ersten beiden hat sich jemand "vertan" und aus Versehen nur den Wert eines Speakers draufgeschrieben, das zweite Mal waren es Testexemplare zu Werbezwecken...

Ich denke, ich werde übermorgen bestellen. 2-teiliger Sumpfeschekorpus und Ahorn/Brazilain rosewood Hals, modern vintage, mit SS6115 Bünden. Beides neu, die Esche-Bodies aus dem Thrift Shop sind alle zu schwer (oder haben die falschen Fräsungen - that's life).

Viele Grüße, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.