Re: (Gitarre) Ins eigene Fleisch schneiden?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 02. 2003 um 18:39:38:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ins eigene Fleisch schneiden? geschrieben von W°° am April 02. 2003 um 18:27:13:

Sorry, hierauf:

Dann sage, was zum Beispiel Joe Barden für die Politik seiner Regierung kann

vermisse ich noch eine Antwort.

Es gibt bestimmt einen nicht zu verachtenden Teil amerikanischer Staatsbürger, die mit der Bush-Regierung nicht einverstanden sind.

Ich zähle mich dazu.

Ich wohne halt zufällig in D. Aber nen tollen blauen Pass mit nem goldenen Geier auf der Front hab ich auch.

Gruß
burke

(So, bitte ab jetzt alle Kriegsgegener nix mehr bei mir kaufen oder Fragen beantworten ;o) ).


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.