Re: (Meinung) politisches fürs unpolitische Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom März 28. 2003 um 01:27:43:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) politisches fürs unpolitische Forum geschrieben von Hans-Jürgen am März 28. 2003 um 00:32:35:

Hi, Hans-Jürgen.

Der sprachliche Erfindungsreichtum in Sachen political correctness hat wirklich neue Höhen erklommen.

...ähmmm...

Wo kommt denn die Political Correctness ins Spiel? Das hat doch damit nichts zu tun.

(Ich bin übrigens ein Fan von Political Correctness, nur so am Rande. Es ist zwar sehr hip PC scheiße zu finden aber PC sorgt auch dafür dass sich einige Deutsche Bürger nicht als "Ey, Nigger!" rufen lassen müssen. Bisweilen treibt PC derbe Blüten. Das kann man aber jeder guten Idee vorhalten.)

Aber zurück zum Thema: Ich halte die Basis-Camp-Namen für eine kleine augenzwinkernde Ironie der Army.

Ich könnte aber trotzdem kotzen.


Die Verantwortlichen wissen ja um die öffentliche Meinung über die Motive des Krieges. Genauso wie sie wissen dass Krieg schlimm ist. Und genauso wie sie wissen, dass es gegen Völkerrecht verstösst. Und genau so wie sie wissen, dass unschuldige Menschen sterben weil amerikanisches Altmetall ihre Körper durchschlägt.

ich finde es immer rührend wenn Demonstranten denen man eine Kamera ins Gesicht hält, all das den Verantwortlichen sagen wollen als wäre das eine neue Erkenntnis für die.

Sie wissen das alles. Aber es ist ihnen egal.

Und gerade darüber könnte ich am meisten kotzen.



A propos kotzen: Vielleicht wäre diese coole Anti-Kriegs-Aktion genau das richtige für mich.


Gruß,
groby
*
Das Forum ist antipolitisch. Sehe ich ein. Ich kann aber manchmal nicht die Fresse halten. Ich bin nicht immer antipolitisch und da eruptiert es dann hervor. Sorry. Ich habe mich auch schon wieder gefangen.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.