Re: sss mein sss amp sss rauscht sss ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Februar 16. 2003 um 14:12:54:

Als Antwort zu: Re: sss mein sss amp sss rauscht sss ... geschrieben von Jonas am Februar 16. 2003 um 13:31:17:

Hi, Jonas.

Is' doch keine Werbung. Is doch 'ne Empfehlung. Dazu ist das Forum doch da.

Der Gral könnte etwas groß für mein Stressbrett sein. Daher scheidet auch das Danelectro-Surf-Reverb aus oder wie immer das Teil heisst. Zudem hatte ich gehört, dass der Gral rauschen soll. Kannst Du das bestätigen?
Ich will den Gral zwar nicht ausklammern aber ich konnte ihn bisher nicht testen und das mit dem Rauschen machte mich stutzen.

Ich hatte bisher nur die Chance, das Digitech X-Series (or whatever) Digiverb anzutesten und das Boss RV-5 und RV-3. Wider Erwarten wären alle drei akzeptabel für mich im Effektsound und das Digitech ist im Vergleich sogar recht gut weggekommen.
Damit auf dem Brett verscherze ich mir wahrscheinlich unter Vintage-Freaks die Street Credibility. Aber ich will es ja mir Recht machen und nicht den vor-sich-hin-kauzenden Dogmatikern.

Meine grösste Sorge - nämlich ob diese Geräte mein Signal über Gebühr beschneiden oder be-engen - konnte ich bisher nicht ausreichend testen.


Gruß,
groby
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.