Re: (Gitarre) Deckenriss tanglewood


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky Panky vom Februar 13. 2003 um 14:49:59:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Deckenriss tanglewood geschrieben von burke am Februar 13. 2003 um 02:30:37:

: Naja OK, öfter Stimmen und den Truss-Rod zurechtfummeln, das musste bei den Jahreszeitenwechseln schon mal sein. Das Lustige dabei: je billiger die Klampfe, desto weniger Klimastreß. Nun gut, Plastik ist genügsam ;-)

Moin Burke,

ulkigerweise hab ich das noch nie nachstellen müssen und kann auch keine größeren Unterschiede im ähh.. Spielkomfort erkennen. Da ich immer die gleiche Saitenstärke von eigentlich auch immer dem gleichen Anbieter nutze, müsste mir das schon auffallen, oder? Kann natürlich auch sein, daß meine Klampfen ausreichend billig waren, um mich dahingehend nicht zu ärgern... ;-.)

:
: Allerdings, wenn Du morgens schon rissige Lippen in der Bude bekommst, solltest Du weniger saufen *ggg* oder Dir nen Hygrometer/ Luftbefeuchter anschaffen.

Örm, ich hab jetzt auf jeden Heizungskörper sone Metallespressotasse voll Wasser gestellt... reicht das als "Hippie-Hygrometer"? Achja, und wieso sagt mir mein sprach-ästhetisches Verständnis, es müsste eigentlich "Hy_D_rometer" heissen, und was hab ich da mal wieder nicht verstanden? ;-.)

venceremos!
::alex


: P.S.: ja mata, soll das japanisch sein? Das hieße ja komplett "sore ja mata ashita aimashô" und würde "Tja, well, dann sehen wir uns morgen wieder" heißen.

hai, burkama-san


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.