(Gedudel) Musik zum Fußnägel aufrollen


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Februar 12. 2003 um 16:36:25:

Hallo liebe Gemeinde.

Juchhu! Ich habe die Aufnahmen meiner ersten "musikalischen" Schandtat von 1970 auf einer alten Tonbandspule wieder gefunden. Wir (alle jeweils 16 Jahre alt) übten damals zu dritt in der Aula des Schalker Gymnasiums in GE. Wir hatten ungefähr 3 Monate Spielerfahrung, oder 4? Der andere Thomas, der hier die "Solo"-Gitarre spielt, vertreibt heute keine Katzen mehr mit seinem Gezumpel, sondern ist schon seit langer Zeit ein super Gitarrist. Er spielte damals eine Fender Strat über ein Schaller Fuzz, einen Dynachord Bassking und eine ET-4 Box. Ich spielte Rhythmus-Gitarre, und zwar diese unsägliche ARIA Diamond über ein Wah, ein Federhallgerät von Radio RIM und ein altes Röhrenradio, was ich zusammen mit einem großen Speaker in einen umgebauten und schwarz lackierten Schuhschrank! eingeschraubt hatte. War aber viel zu leise.

Einen Bassisten hatten wir nicht zu der Zeit.

Nun möchte ich nicht länger warten, um Euch endlich auf die Folter spannen zu können. ;o)

Jetzt kommt der wahre Ohrenfeind! ;)

Viel Freude mit dem Gedudel.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für ev. auftretende Übelkeit, tote Katzen, sich aufrollende Fußnägel etc, keine Haftung übernehme.

Clampf on

Yeti


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.