Re: (@ Xtoph) Vibrato Pedal mal anders ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 12. 2003 um 14:43:32:

Als Antwort zu: Re: (@ Xtoph) Vibrato Pedal mal anders ... geschrieben von Christoph am Februar 12. 2003 um 14:23:41:

Aloha Christoph,

ich hätte hier den Schaltplan des analogen Ibanez AD 80, falls es nützt (PDF-Dokument, 32 KB).

Dann hätte ich hier noch eine Seite mit dem Schaltplan des Memory Man's und eine Anleitung zum Basteln eines Chorus/ Delays. Das ist ein gescanntes Papier und sieht schon so alt aus, daß es auf analoger Basis sein muß :-). Ausserdem sind da noch mehr Pläne drauf wie z.B. für Wahs, Kompressoren oder richtig nützliche Dinge wie Kabeltester :-)

Schönen Gruß, ich hoffe, das hilft weiter.
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.