Re: (Gitarre) No Noiseless


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Februar 12. 2003 um 11:11:46:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) No Noiseless geschrieben von Rodi am Februar 12. 2003 um 10:18:59:

Hi Micha,

"Der Hals Twang King hat jedenfalls so reichlich Höhen, dass man meinen könnte, die Kappe sei ab. Die Noisless wirst Du garantiert wieder wegtun. Da kannste gleich Hummis nehmen."

Jein. :-)))

Ich hab ja letztens was über die Thinlinetele mit den Bardens hier geschrieben, das sind ja auch Humbucker. Und ich war ja von den PUs nicht so richtig angetan.

Nun steht die Gitarre immer noch bei mir und ich habe noch mal eine zweite Probe mit ihr gespielt und zwar nur mit Cleansounds und ich kam echt in Versuchung, sie vielleicht doch zu behalten. Die Thinline ist akustisch eine der besten Gitarren, die ich bisher in den Fingern hatte und wenn man im cleanen Bereich bleibt, dann sind die Bardens schon ziemlich geil, das klingt auch überhaupt nicht nach Humbucker, sondern nach Tele in allerbester Countrymanier. Mein lieber Scholli. :-)

Gestern mußte ich dann am Kitty ne Lötstelle am Röhrensockel nachlöten und hab beim Reu die Vorstufenröhren gewechselt und ihn auf 100 Watt gebracht und habe dann beide Amps ohne Effekte recht laut mit der Thinline gespielt......

Was soll ich sagen? Der neue Hilfscherrif, der sich hiermit aktenkundig über seine Ernennung freut ;-))) kommt ins Grübeln. :-)))

Vielleicht haben die Bardens Probleme mit Effekten? Aber am vollaufgedrehten Deluxe gefällt sie mir auch ohne Effekte nicht, Jürgen konnte sich davon überzeugen, das tut in den Ohren weh. :-)

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Humbucker in Singlecoilform können doch nach Singlecoil klingen. :-))

Gruß

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.