Re: (Theorie) Achtung, lang und "kopflastig"


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 04. 2003 um 12:20:36:

Als Antwort zu: Re: (Theorie) Achtung, lang und geschrieben von Woody am Februar 04. 2003 um 10:43:27:

Hi,

Wenn Bedarf besteht, dann kann ich zur nächsten Session mal einen Vortrag über Modi und Kirchentonarten und Musikgeschichte und -theorie vorbereiten (das dürfte lang und kopflastig werden)

Mich persönlich täte es schon interessieren, aber ich glaube, daß der Rest die Zeit lieber mit spielen verbringen will ;-). Vielleicht macht man es davon abhängig, was der Rest sagt.

Allerdings will ich mal zu Bedenken geben, ob man diesen ganzen theoretischen "Kropf" zum Spielen braucht.
Naja, hat vorher ja auch schon geklappt ;-). Ich finde das Thema interessant. Aber nicht lebenswichtig, erst recht nicht für die Praxis.

Naja, bei Gelegenheit lese ich mir den ganzen Text mal durch und schreib da nochmal ein Ströphlein zu.
Wenn Dir das nicht zu viel Aufwand ist, gerne. Wie gesagt, ich selber habe nicht wirklich viel Ahnung, fühle mich etwas zwischen den Stühlen, denn der eine schreibt dies, der andere das... Ich werde mal, wenn ich dafür Zeit habe, selber etwas recherchieren. Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit, die Aussagen des Kollegen Ulrich mal nachzuprüfen, man wird sehen.

Bis in gut 20 Tagen :-)
Ciao
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.