Re: A/B-Schalter


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 03. 2003 um 23:35:43:

Als Antwort zu: Re: A/B-Schalter geschrieben von groby am Februar 03. 2003 um 23:22:15:

Hallo,

ich habe eine ähnliche Lösung, aber mit nur einem Tritt. Und zwar hatte ich mir Anno dazumal eine Bypass-box gebaut. Jetzt, wo mein Multivitamineffekt endgültig in der Proberaumecke verschimmelt, hängt halt das Stimmgerät im "Send"-Weg. Knackt nicht, brummt nicht, alles ist schön. Man muß auch nicht einen 9-poligen Schalter nehmen, wenn man auf die Proll-LED verzichten kann. Ein 2*um müßte es tun, oder? Die Return-Buxe ist natürlich arbeitslos. Macht aber nix.

Schönen Gruß
Burkhard

(Der morgen mit der Stichsäge seinem Streßbrett zu Leibe rückt und sich darauf freut wie ein Schneekönig ;-). Sagte ich schon, daß man keine Effekte braucht? Na jaa, gut Delay gilt noch, und Chorus gaanz selten aus. That's it)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.