Re: Einspruch...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 29. 2003 um 14:31:48:

Als Antwort zu: Einspruch... geschrieben von C.Bux am Januar 29. 2003 um 09:29:51:

Hallo,

vielleicht denke ich da zu naiv, aber ich glaube, daß das Bias-Problem nicht wirklich eines ist. Außer, daß sie schneller verschleißt, denke ich nicht, daß ein Betrieb der EL-34 am Maximum sonderlich hohe Auswirkungen hat. Versuch macht kluch, und gerade bei meinem Class-A Boogie merke ich, daß die Endstufe recht tolerant mit den verschiedenen Typen umgeht. Hatte vorher Mesa-Röhren aus China drin, jetzt JJ red label, jeweils EL-84s. Der Ton ist ein klein wenig runder geworden, aber das hört man nur im Wohnzimmer ;-).

CU
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.