Re: (Gitarre) Akustikgitarre (Anspieltips/Läden) gesucht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 15. 2002 um 12:11:11:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Akustikgitarre (Anspieltips/Läden) gesucht geschrieben von Falke am Dezember 15. 2002 um 02:06:31:

Hi Andreas,

eine Verständnisfrage (bin ja Elektriker und daher akustischerweise ahnungslos):

"Ich empfehle dir, für den Einsatz in Studio und Stage noch weniger auszugeben."

Ähemm, Studio, Stage, Lagerfeuer hätten wir dann abgeklappert. Und wann kommt die "gute teure" zum Zuge? Ich dachte ja eigentlich, Studio wäre prädestiniert. Proberaum? "Stilles" Kämmerchen? Wär doch schade.

Mit der Bitte um Aufklärung :-).

Gruß
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.