Re: (eBay) Snipering oder watt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom November 30. 2002 um 15:07:54:

Als Antwort zu: (eBay) Snipering oder watt geschrieben von burke am November 29. 2002 um 23:20:17:

Hi burke - Du scheinst doch der perfekte Homo Ebayensis zu sein - wenn Du fuer Dich entscheidest, was das Ding Dir wert ist, und den Betrag eingibst, musst Du Dich doch um nix mehr kuemmern, nur am naechsten Tag in Deiner Mailbox nachsehen, ob Du gewonnen hast - bei Dingen, die mich interessieren wuerden, aber die nicht wichtig sind, mache ich das so. Ich finde das entspannend. Also, natuerlich nicht fuenf Tage vorher bieten, aber so eine halbe Stunde oder so vor Ablauf.

Wer fuenf Tage vorher bietet, macht ja wirklich den Preis kaputt, denn, wie schon beschrieben, Dumme Bieter gibt es viel zu viele. (Man wuenscht sich ja direkt, man haette gerade viel Zeug zu verticken, so wie der Felix, der Glueckshansel!)

Aber mit 50 cent Schritten heranbieten kann gar nciht klappen, eben genau wegen des Bietassistensten, der automatisch weitererhoeht. Hast Du vielleicht die Beschreibungen nicht aufmerksam gelesen?

Wenn Du etwas wirklich haben willst, mach es wie Friedlieb et. al., inkl. dem Tip mit dem 1cent extra, und ausserdem empfehle ich den richtigen Soundtrack - ich habe meine letzten zwei Showdowns unter Einfluss von "Tupelo Honey" bestritten, und beide gewonnen. Eine fixe Verbindung ist da natuerlich unabdingbar...

Naja, den EQ hast Du ja jetzt, und viele schlaue Ratschlaege auch. Was jetzt noch fehlt ist ein eBay ohne Idioten... bis ich mal was zu verkaufen habe, natuerlich...

gut Ton!
ullli

N.P. - wie soll ich das wissen, ich verstehe ja kein walisisch? Scheint aber ein Kulturprogramm zu sein ¦¬]




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.