Re: (eBay) Snipering oder watt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 30. 2002 um 01:41:30:

Als Antwort zu: Re: (eBay) Snipering oder watt geschrieben von johnson am November 30. 2002 um 01:23:17:

Hi johNson,

hab grade den verpassten anruf von dir auf meinem mobile gesehen, steckte in der jackentasche........ärger....
: aber wir phonen mal die tage, ja?
Macht nix usw, kriegen wir schon auf die Kette.

jedenfalls schade, dass ihr gestern nicht zum BONES-GIG
: kommen konntet.

Tja, bin leider arbeitsmäßig unterwegs gewesen, dann quasi auf der Durchreise im Anzug in den Proberaum (strange feeling), wir mußten watt für unsere Recording Klamotte klären und das mußte latürnich gerade an dem Abend sein... Na ja, war eh recht kapott.

und THE SPOOK waren auch nicht ohne, ziemlich zombie-
: mässig abgegangen und das lag nicht nur an der schminke ;-)

Klingt interessant. Tonträger vorhanden?

werd jetzt noch n bissken kalifornischen roten trinken.
cheers und bis die tage. grüss die billy.

Yo, cheers, wir reißen nen Navarra auf Euer Wohl auf ;-) und die Tage könnte man sich ja wieder treffen. À propos, morgen abend schon was vor? Tom (Mitbewohner) und Band haben nen Gig, ist allerdings recht dunkler Black/ Death/ k.A. Metal... Ich bin jedenfalls da (wieder mal in Neuss ;-) )

Grüß Dein Weibsvolk (auch von Billy)!

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.