Re: (Obst) Orange OR120 MKII


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom November 25. 2002 um 10:30:49:

Als Antwort zu: (Obst) Orange OR120 MKII geschrieben von Tom(2) am November 24. 2002 um 23:08:35:

Hi Tom,

geil! :-))

Also, ich würde nix dran machen. O.k., ein Standby würde die Lebensdauer der Röhren verlängern, aber da sind ja wohl immer noch die (womöglich sogar originalen?) Mullards (wenigstens zwei laut Foto) drin und die haben es ja wohl auch bis heute überlebt und wenn dann irgendwann mal neue fällig werden und eine ebensoleche Lebensdauer haben, was solls?

Von nem Master würde ich auch die Finger lassen. Der Amp ist ja so entwickelt worden und hat natürlich auch genau so seine Berechtigung, er ist in erster Linie auf Clean ausgelegt und verträgt sich bestens mit Zerrern.

Pack doch mal einfach den Daniel D davor, oder gib ihm, wonach er sich wirklich sehnt, einen Fuzz aus seiner Zeit. :-)) Colorsound Tonebender, Fuzz Face, Big Muff usw. oder sogar mal die Ratte, so Du sie noch hast, das könnte auch was sein.

Wär doch ne Schande, an so Teilen so gravierende Umbauten vorzunehmen, oder? :-))

Gruß

Jochen
Wir müssen Zottel mal an der Session danebenhalten, ich glaube, ich bin wieder mal angedealt. :-))


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.