Re: (Pythagoräisches Koma) Eine E-Gitarre klingt eigentlich nicht (in der Praxis tun sie es aber (leider)).


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 22. 2002 um 00:53:56:

Als Antwort zu: Re: (Pythagoräisches Koma) Eine E-Gitarre klingt eigentlich nicht (in der Praxis tun sie es aber (leider)). geschrieben von emil am November 21. 2002 um 18:25:37:

Hi emil,

ich bestelle dann hiermit eine Gitarre des Modells "emilio sequoia". Alleine schon der Name klingt verdammt edel&teuer ;-)

p.s.: was für ein pu-system soll ich anschliessend nehmen ?
Is doch klar: selber wickeln! Ich empfehle AlNiCo Magneten, Kupferlackdraht, 6 Weicheisenstäbe und 3 Zehen Knoblauch ;-)

Man sieht/ hört sich!

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.