Re: (Philosophie) Noise und Neues


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 18. 2002 um 16:48:45:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Noise und Neues geschrieben von burke am Oktober 18. 2002 um 00:40:45:

Hi Burkhard,

: P.S.: Friedlieb, hast Du am Forumsskript gebastelt?

öhm, ich bastel nicht. Basteln ist "Arbeiten mit Bast". Ein Programm ist aber kein Weihnachtsstern. Oder siehst Du hier irgendwo Bast? ;-)

Aber um auf den Kern Deiner Frage zu kommen: nein, ich habe "im Rahmen meiner ernsthaften und professionellen Softwareentwicklung das Script betreffend schon länger keine Änderung mehr an dem System vorgenommen". :-) Die letzte Änderung war unmittelbar nach der Session das Hinzufügen der verschiedenen Forums-Ansichten als Links zur "Beitrag wurde gespeichert" Seite. Das hat aber keine Sau gemerkt (nur bO²gie, aber der ist ja auch keine Sau).

Das Schrift-Layout hab ich eigentlich noch nie geändert; die letzte Änderung mit potenziellen Auswirkungen auf das Layout war Anfang Dezember 2001.

: Die neue Schriftart ist OK, aber das Fenster zum Eintippen ist etwas klein. Oder liegt das an meinem Brauser?? Irgendwas ist anders... Und im Vorschau-Modus ist alles so wie früher -dazed and confused ;o)

Hast Du vielleicht an Deinen Browser-Einstellungen rumgebastelt? ;-)

Keep bastlin'
Strohlieb (Bald-ist-Weihnachten-Wochen)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.