Re: (Bass) Warning! Dont touch the saddle on Collin necks :-(


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 14. 2002 um 23:26:41:

Als Antwort zu: Re: (Bass) Warning! Dont touch the saddle on Collin necks :-( geschrieben von Yeti am Oktober 14. 2002 um 21:06:54:

Hallöle,

Einen Sattel sägt oder feilt man nicht herunter.

da würde ich spontan sonst folgendes Problem sehen: wie bekäme man die Fläche nach Abtragung des gesamten Materials vollständig plan? Und das, ohne Griffbrett/ Kopfplattenansatz zu beschädigen?

Hmm, seltsame Sache das, mit dem festgebombten Sattel. Ich meine, muß man als Hersteller nicht mal kalkulieren, daß man sich z.B. kerbentechnisch verfeilt und einen neuen braucht? Bzw. daß man einfach replacen will (weil man mehr auf ausgekochten Knochen steht, der Veganer aber Graphit will (scnr!) )?!

Fragend

burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.