Re: (DAL) Der Kolben, das Lot, Friedliebs Tips und ich...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 20. 2002 um 13:10:33:

Als Antwort zu: (DAL) Der Kolben, das Lot, Friedliebs Tips und ich... geschrieben von Tom(2) am September 20. 2002 um 11:28:55:

...und ich dachte schon, ich wär unfähig ;-)

Hey Tom, mit diesen Winkeldingern hatte ich auch nur Probleme. Bei einem hats gehalten, bei den anderen 4 bin ich fast verrückt geworden. Hält nicht. Will nicht. Auch nur die Abschirmung, der heiße geht wunderbar. Ich dachte, vielleicht hilft schieres einklemmen, aber es knistert nun, wenn man drankommt... das nervt.

Vielleicht gibt es ja wieder ein 1. Hilfe-Lötcamp in DA.

Lötlieb?? *winkmitdemzaunpfahl*

Bis dann

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.