Re: deswegen habe ich einen mac...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom September 13. 2002 um 10:05:56:

Als Antwort zu: deswegen habe ich einen mac... geschrieben von martin am September 12. 2002 um 23:04:00:

Hallo martin,

: hast du schon mal im www.keyboards.de forum gefragt? da bekommt man zwar immer viele doofe antworten aber meistens dann auch ein oder zwei brauchbare

Ja, die Anfrage läuft da. Aber obwohl das K7S5A ein recht prominentes Board ist hat bisher niemand geantwortet.

Es ist ja auch ein sehr merkwürdiges Problem, selbst, wenn ich einen Sound per Maus antriggere (zB im "Pianroll"-Mode) kommt der Sound nur mit Verzögerung (sagte ich das schon?) Und selbst wenn es sich bei dem OnBoard Chip doch um einen Mini-Software-Synth handeln sollte: So gut klingt das Teil nicht, daß es 500ms zu Berechnung brauchen dürfte. Als Latenz im Asio-Menü bekomme ich 47ms angezeigt. Arbeiten mit Midi sind mir völlig unmöglich, da Midispuren völlig neben dem Click laufen. Auf meiner Hauptmöhre, auf der ungefähr drei Trillionen Programme installiert und deinstalliert wurden habe ich eine angezeigte Latenz von weit über 500ms und alles läuft wunderbar...

viel glück und den kopf nicht hängen lassen

Danke, ich versuch's...

Rock'n'Roll!
Felix, heute auch wieder mit Hals


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.