Re: (Werbung) Icke und die Hohmpäädsch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 12. 2002 um 22:08:58:

Als Antwort zu: Re: (Werbung) Icke und die Hohmpäädsch geschrieben von ullli am September 12. 2002 um 19:18:08:

Hi ullli,


Von Euch habe ich doch eine CD, meine ich.
Wieder ein Schritt näher an der Weltherrschaft, har harr!

Habt ihr mal bei "Art Beat" oder "ABCD" eine CD pressen lassen? Die haette ich dann (Ich habe in dem Saftladen naemlich gearbeitet, und ein Belegexemplar mitgekriegt...)
nee, gepreßt wurde von "House Of Audio" oder so, keine Ahnung, ob die nen Subunternehmer am Wickel haben. Die CD sieht sehr, na ja, blau aus.

Jong jong, ist die Welt klein und verworren.
Ohne Zweifel.

Eure Musik fand ich damals, glaube ich, ziemlich doof, aber ich habe sicherlich seit Jahren nicht mehr reingehoert.
Damit müssen wir leben können, klappt auch ;-). Natürlich klingen wir jetzt gaanz anders als im Jahr 2000. Aufnahme und Mix sind -im Nachhinein betrachtet- auch ziemlich flach. Aber es war unser erstes "größeres" Ding.

Auf der anderen Seite beweist der Fakt, dass ich sie noch nicht weggeworfen habe, dass ich sie nicht wirklich schlecht gefunden haben kann... :0)
Najaa, der Mensch ist Verdrängungskünstler ;-)

Anyway, zur Seite kann ich aus Zeitmangel (und fehlender Qualifikation) nix sagen, aber schnell zu laden schien sie nicht gleich, der Server war nicht sehr fix...
Das ist ungewöhnlich. Eigentlich ist er recht schnell.
aber ich muss sagen, Fonts und Farben waren sehr angenehm anzuscshauen, und Eure Selbstdarstellung finde ich gelungen.
Dankeschön, aber vor allem beim 2. Punkt bin ich mir selber noch nicht soo sicher.

: gut Ton!
Wünsch ich gerne zurück.

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.