Re: (Midi) So Verzögerung und so. PC-Mist halt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 11. 2002 um 23:37:57:

Als Antwort zu: Re: (Midi) So Verzögerung und so. PC-Mist halt geschrieben von Der Felix am September 11. 2002 um 23:20:07:

Hi Felix,

ich denke mal, das Problem liegt hier:

: (Tammo) Was hast Du denn für eine Soundkarte in der Kiste?

: (Felix) Onboard irgendwas.


Ich kenn mich nicht wirklich aus, aber ein Kollege hatte ähnliche Probleme mit Effektroutinen, die hardwaremäßig auf der Karte waren. Die kamen mit Latenz an, obwohl sie in Real Time angesprochen haben. Die Midi-Activity hat auch sofort angesprochen. Ich weiß leider nicht, wie der Kollege das Problem gefixt hat...

CU
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.