Re: (Werbung) Icke und die Hohmpäädsch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 11. 2002 um 23:31:38:

Als Antwort zu: Re: (Werbung) Icke und die Hohmpäädsch geschrieben von Frängie am September 11. 2002 um 02:00:47:

Hi Frängie,

: Besonders gut gefallen mir die Grafiken.
Danke sehr, bin in dem Feld aber noch absoluter Anfänger ;-)

: Mit meinem geliebten Mozilla siehts auch gut aus.
Das beruhigt mich.

: Die deutsche Startseite (http://www.exchased.com/frameset_ger.htm) hat eine wirklich heftige Ladezeit. Alleine das große Bild (portal.jpg) hat schon 92KB.
Jo, da werd ich mal die Schraubzwinge ansetzen.

: In der Bildergallerie funktioniert der Link "Fenster schließen" nicht.
Da hatte ich das "base target="main" " der anderen Seiten fälschlicherweise übernommen. War schon korrigiert, als ich Deinen Eintrag gelesen habe ;-)

: In deiner "404-Fehlerseite" verlinkst du auf "mainframe_ger.htm" statt auf "frameset_ger.htm". Dadurch wird die Startseite ohne Navigationsframe angezeigt.
Das wär mir alleine nicht aufgefallen ;-)

Danke vielmals!

Bis Darmstadt,
Burkhard




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.