Re: (Aussensaiter) Aufruf an alle die Jacques Isler kennen


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom April 03. 2000 um 10:48:39:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Aufruf an alle die Jacques Isler kennen geschrieben von Die Laus im Pelz am April 03. 2000 um 09:54:19:

Mal gaaaaaaanz langsam bitte !!!!!!

Ersma - so 'n Aufruf anonym zu machen hinterläßt, zumindest bei mir, nicht unbedingt den Eindruck, daß das, was du sagst , wirklich aus "gesicherten Quellen" stammt.

Zweitens - was soll die Sch...., einfach 'ne private Telefonnummer (wenn es deine eigene wäre, würd ich ja nix sagen) zu veröffentlichen? Bitte sehe es nicht als Zensur an, aber ich werde diese Nummer aus deinem Posting löschen - sollte J. Issler mich persönlich anmailen und sein ok dazu geben, werde ich sie wieder einstellen.

Und mal ganz im allgemeinen: Ich bin der erste, der bei solchen Aufrufen mitmachen würde, wenn:

die Hintergründe zweifelsfrei bekannt wären (ich kann mir z.B. nicht vorstellen, daß es keinen Vertrag zwischen J. Issler und Line6 gibt),

J. Issler hatte ja vor einigen Jahren auch andere Produkte vertrieben (ich glaube z.B. Hughes & Kettner war wohl dabei) - jetzt frage ich mich, was ist mit diesen anderen Partnern geschehen (Bitte versteht mich nicht falsch - ich möchte niemandem etwas unterstellen - aber bevor hier eine großangelegte Protestaktivität angeregt wird, möchte ich schon noch einiges wissen - ich hab' lang genug im Musikbusiness gearbeitet, um zu wissen, daß es da nicht nur Betschwestern und Heilige gibt.)

ich wüßte, warum plötzlich Mitarbeiter der "neuen Firma" am Telefon sind - gehören die Geschäftsräume nicht J. Issler? Wenn er sie der neuen Firma überlassen hat - umsonst?

usw., usf.

Wie oben schon erwähnt - bitte versteh mich nicht falsch - sollte wirklich 'ne große, evtl. betrügerische Kampagne bestehen, steh ich voll hinter dem Aufruf - aber dazu bräuchte ich Beweise.

Gruß

Oly




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.