GoreTex- ein Nachtrag


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 03. 2002 um 02:07:14:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Saiten ein unerschöpfliches Thema? - noch watt geschrieben von falk am September 02. 2002 um 16:05:36:

...und sie halten an der Stelle, an der das Pick eintaucht, nur wenige Tage.

Danach sehen sie aus, als ob man sie mit ner stumpfen Oberfräse bearbeitet hätte ;-) Die Umhüllung fleddert in alle Richtungen.

Das gilt auch- wie vor kurzem von mir getestet- für die Nanoweb (oder so), spiele allerdings mit relativ grobmotorischen Dauer-Alternate-Picking... Sehe meine Spielweise demnach nicht als Referenz ;-)

CU
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.