Re: (Philosophie) Signature-Gitarren


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 27. 2002 um 08:43:06:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Signature-Gitarren geschrieben von Woody am August 27. 2002 um 03:08:02:

Hi Woody und Ihr anderen,

Zackenbarsch ist lustig, das trifft es. Und aus nem ähnlichen Grund find ich es mittlerweilen amüsant, daß meine "ofizielle Zweitketarre" knallerosa ist. Hab sie für wenig Geld geschossen, ist ein ordentliches Gerät und sieht brutal sch... aus. Meine Message -mit dieser Klampfe um den Hals-: wir nehmen uns sooo ernst ;-)!

Ansonsten, believe it or not, meine Satriani hab ich gekauft, da wußte ich noch nicht mal, daß das die Signature ist. Mich haben Optik, Feeling und Klang angemacht, und so kaufte ich sie.

Also, was gefällt (und finanziell passt): kaufen. Was nicht, das nicht ;-)

Ciao
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.