Re: (Anfängerfrage) Anblasen des Amps


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 22. 2002 um 14:37:56:

Als Antwort zu: Re: (Anfängerfrage) Anblasen des Amps geschrieben von RaiF am August 22. 2002 um 14:30:56:

Ja, da hab ich auch schon dran gedacht.

Aber mental hab ich mich schon von meinem geliebten Rennrad getrennt... Ich glaub auch nicht, daß ich was von der Versicherung bekomme (falls Zeitwert), die Karre war 10 Jahre alt (aber saugeil), und KNALLPINK (rosa), ich dachte, sowas klaut kein Schwein.....

Naja, that's life, wieder was gelernt. Dann mach ich mir demnächst mal Haken für ein Rad in die Wohnung... (und dann erst mal sparen....)

CU

burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.