Re: (Aussensaiter) De-Trolling? - Ideen/Bedenken/und so..


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 21. 2002 um 17:46:36:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) De-Trolling? - Ideen/Bedenken/und so.. geschrieben von Oliver am August 21. 2002 um 11:16:01:

Hi,

aber wahrscheinlich traut sich von denen in the reality nicht den Mund aufzumachen.

Ich denke, das ist einer der entscheidenden Punkte. Ne Menge Leute kennen sich mittlerweilen und haben sich in RealLife vielleicht schon mal getroffen oder waren auf ner Session oder so. Und so wird auch miteinander umgegangen, jedenfalls in der Regel. Das Problem der meisten weichgehirnigen Trolle dürfte doch sein, daß sie in RealLife nix zu melden haben.

Es muß zwar leider manchmal Kotze aufgewischt werden (thx to Friedlieb für die Formulierung und die Einrichtung entsprechender Tools), aber solang der "Reinigungsaufwand" nicht höher wird als der Aufwand, das Forum umzukrempeln, kann man sich über die -zum Glück dünn gesäten- Idiotenpostings amüsieren oder man macht sie halt mal weg. So lange die Admins durch Trollitis nicht unzumutbar mehrbelastet werden, kann man das erst mal so lassen wie es ist, einen drauf trinken (Prost stooges!) und olyves Gras drüber wachsen lassen.

Das nur meine .009-Meinung, mehr fällt mir dazu nit ein...

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.