Re: (Aussensaiter) De-Trolling? - Ideen/Bedenken/und so..


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom August 21. 2002 um 11:16:01:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) De-Trolling? - Ideen/Bedenken/und so.. geschrieben von micha am August 21. 2002 um 09:58:40:

: Moin.
:
: Naja, das schöne an der Cookie-Geschichte ist halt, daß man gar nichts von eben diesem Cookie merkt. Besucht man eine Seite zum ersten Mal, egal von welchem Rechner aus, wirkt das Cookie gesetzt, fertig. Und der User merkt nichts davon. Nur wenn halt angefangen wird herumzu beleidigen, hat man halt die Möglichkeit, dies zu stoppen...
:
: micha


Hi Micha,

ich kann mir das in der Praxis noch nicht so vorstellen, aber wenn es funktioniert?
Dann finde ich das eine ordentliche Lösung.

Es ist ja schön, wenn man in einem Forum das erste Mal auftaucht und kann dort einen Beitrag posten ohne sich erstmal mühsam zu registrieren (alle guten Absichten vorrausgesetzt!)

Wie auch immer, diese Trolle sind in vielen anderen Foren eine echte Plage, auf der Straße, im wirklichen Leben müßten die ansich immer mit roten Bäckchen rumlaufen, von den vielen Backpfeiffen - aber wahrscheinlich traut sich von denen in the reality nicht den Mund aufzumachen.

schöne Grüße
Oliver




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.