Re: (Aussensaiter) De-Trolling?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom August 20. 2002 um 18:53:42:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) De-Trolling? geschrieben von Friedlieb am August 20. 2002 um 17:14:57:

Hi,

mich persönlich stören diese Extrem-Trolle nicht besonders, anderswo bin ich auch schon "Opfer" solcher geworden, teilweise waren die Wortkombinationen sogar richtig originell.

Daß Zensur ab einem Gewissen Punkt nötig ist verstehe ich, aber nur 5-6 Mal im Jahr Kotze wegwischen, das ist der Traum eines jeden Wirtes, denn das ist wenig. Ich vermute, allzuviel Arbeit kann das nicht sein, jedenfalls dürfte der Aufwand deutlich geringer sein, als alle partiellen Schließungsmaßnahmen, die endgültig ja auch nie 100% funktionieren würden.

Mir gehen ja nicht nur die Trolle auf die Eier, sondern auch so manches saublödes, kleingeschriebenes, unhöfliches Frage-/Forderungsposting, aber wenn selbst ich als äusserst impulsiver Mensch gelernt habe, sowas zu ignorieren, dann dürften andere das doch auch schaffen, oder? Das ist doch mal eine der angenehmen Nebenwirkungen der unangenehmen Nebenwirkungen der Anonymität: Würde mir "in Echt" einer auf die Fresse hauen (physisch wie psychisch) könnte mich kaum etwas daran hindern, zurückzusemmeln - passiert das Gleiche im Netz tut mir nichts weh, effektiv ist gar nichts passiert, da kein persönlicher Kontakt besteht.

Das virtuell verstopfte Klo sauberzumachen, das würde ich mir zutrauen, ekeln tu' ich mich eher vor realer Katzenscheiße und ich erkläre mich hiermit bereit, für diesen meinen "Vorschlag" auch etwas zu tun und die Arbeit nicht auf andere abzuwälzen, konkret also mitzuwirken, so denn Bedarf besteht, die entsprechenden Beiträge im akuten Fall zu entschärfen.

Rock'n'Roll!
Felix

NP: Megadeth - Countdown to Extinction


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.