Re: (Sonstiges) Gitarren an die Wand? - Dank Euch allen! -


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Finn vom August 07. 2002 um 13:20:37:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Gitarren an die Wand? - Dank Euch allen! - geschrieben von Der Felix am August 06. 2002 um 21:36:43:

Felix, der Urlaub war einfach Klasse.

Also an dem Küstenstreifen, an den wir uns rumtrieben, war die Wasserqualität 1 a. Mir ist nichts negatives aufgefallen. Wir waren ja am Atlantik, auf der Höhe von Dax etwa.

Ich muss allerdings gestehen, das ich gar nicht sooo oft am Wasser war. Es war je eher ein Familienurlaub mit Freundinn, deren Mutter, Stiefpapa. Steffis Schwester flog aus New York mit frisch gebackenen Baby an, ihr Mann Kenny kam aus Istanbul via Manchester (Bang-on-a-Can-Tour) auch noch dazu. Da die Familie herrlich verrückt ist und wir zu 50 % des Tages damit beschäftigt waren, was wir abends alles kochen werden (was natürlich sehr ermüdend ist, worauf man sich schnell wieder in die Hängematte legen sollte) kamen und gingen die Tage recht Watte-sanft einher.

Es einfach nur erholsam und geil.

Und fett bin ich geworden ...

Ich fange an, Frankreich immer mehr zu lieben!

Liebe Grüße
Finn

: Apropos 'Merci': Wie war denn eigentlich Dein Urlaub in Frankreich bzgl. Strand? Mir kommen immer mehr Berichte aus dritter Hand von Ölversauten Stränden da unten zu Ohren. Ist mein bisher liebstes Urlaubsziel tatsächlich im Ar***?
:
: Rock'n'Roll!
: Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.