Re: 2. Versuch Session VII


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 01. 2002 um 22:17:50:

Als Antwort zu: Re: 2. Versuch Session VII geschrieben von Matthias am August 01. 2002 um 20:47:52:

Na denn,

schätze mal, das wird ein "Grundlagen"-Thread. Dann möcht ich mal auf die olyve, virtuelle Senftube drücken... Matthias, ich bin mal so frei und orientiere mich an Deinen Ausführungen :-).

1. Gemeinsames Futter.
Das Buffet in Duisburg war mehr als nur lecker Essen. Es brachte wirklich Gemeinsamkeit in den Abend (...) hinterher ein gemeinsames Getränk, die eine oder andere Zigarette und in Ruhe, vollständiger Ruhe, eine Unterhaltung.

Absolute Zustimmung. Vielleicht sollte man (darüber hinaus) im Vorfeld die regionalen Bringdienste anchecken. Nicht nur der Koreaner, auch der Türke hat uns in Duisbuach ja lecker Döner etc. gebracht. Ein abendliches Büffet wäre natürlich ein Highlight. Waufel, hast Du schon ne Idee? (Soll kein "getz mach mal hinne!" sein!)

2. Workshop am Nachmittag
Well, Themen hätten wir ja. Die Stepptanz-Idee von Eliza find ich auch lustig!

Das "Aussensaiter-Leerbuch, äh Lehrbuch" wär natürlich auch kewl! Ich kann mal was zu Geläufigkeit/ Alternate u. Economy-Picking suchen, wenn gewünscht.

Übernachtungen- good point, my honour! Kann man notfalls im Session-Raum pennen (bin monetär nicht so gut bestückt)?!

Ach ja, vielleicht bring ich mein Weib mal mit nach Daamstadt (falls erwünscht ?!?). Sie kann vielleicht 3 Akkorde (konnte sie mal), aber nachdem ich ihr von der letzten Session vorgeschwärmt hab, wollt sie mal mit... (letztens ging nicht, Examenslernerei).

So, mehr fällt mir spontan nicht ein. Vielleicht sollte man langsam mal sammeln, wer alles kommen mag?! Ach ja, ne Unterteilung in Akustisch/Elektro fänd ich doof, sonst hätte ich ja z.B. immer noch nicht ne Dobro inner Hand und ein Slide am Finger gehabt ;-)))

Ciao

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.