Re: 2. Versuch Session VII


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom August 01. 2002 um 20:47:52:

Als Antwort zu: 2. Versuch Session VII geschrieben von Waufel am Juli 29. 2002 um 17:57:24:

Hi Waufel und alle anderen Veranstalter und Innen!

Was fand ich -von Seiten der "Veranstalter"- bei den letzten Sessions besonders gut?

1. Gemeinsames Futter.
Das Buffet in Duisburg war mehr als nur lecker Essen. Es brachte wirklich Gemeinsamkeit in den Abend, abseits der Musik. Und hinterher ein gemeinsames Getränk, die eine oder andere Zigarette und in Ruhe, vollständiger Ruhe, eine Unterhaltung. Ob Musik die Unterhaltung stört oder die Unterhaltung die Musik, lasse ich mal dahingestellt.

2. Workshop am Nachmittag
Falke wollte uns Singen beibringen! ;-) bO²gie lässt was zum Sliden los, emil wollte nochmal über Rüttmuß sprechen.

Und ich habe folgenden Vorschlag: Wer mag, soll ein bis zwei seiner Übungen vorstellen. Am besten sogar dafür schriftlich was mitbringen. Vielleicht wird daraus ein "Aussensaiter Übungsbuch", veröffentlicht über Just Chords.

3. Gemeinsame Besichtigung am Nachmittag
Der Besuch bei Nik Huber (wollen wir ihn für Samstag einladen?) war natürlich toll. Neben den tollen Gitarren und den interessanten Ausführungen von Nik fand ich einfach die Gemeinschaftlichkeit des Ausflugs klasse. Hey, das muß eigentlich nichts mit Gitarren etc. zu tun haben. Gemeinsamer Zoobesuch? Museum? Landschaft?

4. Ansonsten möchte ich noch einmal unterstreichen, dass ich keine Unterteilung in "akustisch" und "elektrisch" mag. Dazu hatte ich schon mehrfach was geschrieben und bin jetzt zu faul, das rauszusuchen.

5. Was ist mit Übernachtungen?

Gruß

Matthias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.