Re: (Sonstiges) Noch viel mehr off-topic: Rechner-Voodoo


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Juli 23. 2002 um 22:31:49:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Noch viel mehr off-topic: Rechner-Voodoo geschrieben von Finn am Juli 23. 2002 um 20:57:36:

Moinsen,

also mein P120 (nochen bisken älter als Dein Oppa) löppt seit 1/2 Jahr als Router 24/7. Ist allerdings in einem Big-Towergehäuse (sieht bischen aus wie das Empire-State-Building vom Design her, nur kleiner) reingepfriemelt.

Ja, zu Deinem Problem. Wenn da ein ziemlicher Kabelverhau herrscht kann ich mir schon vorstellen, dass das Ding rumzickt, wenn der Hosenstall zugezogen wird. Stell Dir vor, Du hast 10 Kilo zugenommen und sollst jetzt die ollen viel zu kleinen Hosen anziehen, würdest Du da nicht rummotzen, wenn Mutti den Reissverschluss mit Gewalt hochzieht? :-)scnr.

Also, Kiste entkabeln, säubern, ordentlich neu verkabeln, und kucken das nirgends was klemmt, dann läuft die Kiste auch wieder. Vielleicht besorgst Du Dir auch ein paar etwas kürzere IDE-Kabel, dann geht auch der Reissverschluss wieder zu.

Übrigens, der Deckel von meiner Hauptkiste dient momentan als Bierflaschenständer, da weiss man doch sofort für was sowas eigendlich gut ist.

Cheers
Lothy



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.