umsatzorientierteres werbales Wendehalsverhalten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Juli 18. 2002 um 08:51:03:

Als Antwort zu: Re: Boaaar, Geeeiiiiil!! *kaltduschengeh* :-) geschrieben von Oliver am Juli 17. 2002 um 16:18:15:

Moin Oliver,

darauf ich: ja, ich habe gerade eine Epiphone angespielt und wollte mal den Vergleich...... "ist schon klar, nimm Dir eine mit - also - gitarristen spielen Gibson gitarren" - und was bin ich?
: Seine Meinung zu Epiphone (kein Scherz) "Epiphone ist Kinderkacke und Koreascheiße" (warum führt er es dann im Programm?)


das ist "umsatzorientierteres werbales Wendehalsverhalten". ;) Hat er da wohl wie vielleicht öfter "etwas" zu auffällig gemacht (mir ähnlich auch schon passiert: "Ja!!! Die Squier Tele ist sehr gut! Check mal an, klasse Hölzer, super Pickups, DER Twang!" "Jou! Toffte! Und getz ma zum Fagleich die Fender Tele da." "Ja das ist natürlich ganz was anderes als die Squier. Made in USA, nicht son Korea-Schrott, USA-Hölzer, massiv zweiteilig, keine verleimten Holzreste, amtliche Pickups, keine plärrigen 5,- DMs Dinger wie bei der Squier ..." "Ja, aber ansich gefiel mir die Squier besser, kostet auch nur ein Viertel." "Du, die Squier ist auch echt Klasse, blablablablaaa ..."

So ähnlich halt. Auch mir bisschen zu offensichtlich, ähnlich wie auf einem Auto-Bazar.

Kinderkacke und Koreascheiße

Nun, farblich kommt das bei der Korina-SG doch irgendwie hin!! ;o))

Clampf on

Yeti


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.