Re: Boaaar, Geeeiiiiil!! *kaltduschengeh* :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom Juli 17. 2002 um 16:18:15:

Als Antwort zu: Re: Boaaar, Geeeiiiiil!! *kaltduschengeh* :-) geschrieben von Yeti am Juli 17. 2002 um 15:58:47:

HI,

yo, das kenne ich - auf den Auslageblättern - alleine die Werbung "ständig second Hand Topteile antestbereit"
hast Du schonmal nach second hand Verstärkern, bzw. Tops und Boxen gefragt, geschweige denn nach Ketarren?
Die Frage verhallt noch eh die bei eine der Ohren der Verkäufer angekommen ist.

Ich hatte mal nen ERlebnis, nachdem ich mir geschworen hatte nie wieder dort hinzugehen - war auch bislang nicht mehr dort ....
Jedenfalls war das der Tag, als ich drei Klampfen getestet hab (Gibson/Epi/ESP Paulas)
Die epi hab ich mir aus der Auslage geschnappt.
Bei der Gibson wollte ich besser nachfragen, da bei vielen ja dransteht "bitte nix anfasse...".
Also frage ich so einen, der mir aussahr wie nen Verkäufer (war Mr. Beyer persönlich) - als ich ihm erklärte, ich wollte mal ..... "ja, ja, willst mal ne echte Gitarre in der Hand halten was? ... darauf ich: ja, ich habe gerade eine Epiphone angespielt und wollte mal den Vergleich...... "ist schon klar, nimm Dir eine mit - also - gitarristen spielen Gibson gitarren" - und was bin ich?
Seine Meinung zu Epiphone (kein Scherz) "Epiphone ist Kinderkacke und Koreascheiße" (warum führt er es dann im Programm?)

Ich habe meinen TEst durchgezogen und bin dann schnell raus da...

Ich nimm mir dann noch nen Keks

Chiao
Oliver


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.