Re: (Stressbrettwochen) meine Bypassbox


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 14. 2002 um 15:18:46:

Als Antwort zu: Re: (Stressbrettwochen) meine Bypassbox geschrieben von Der Felix am Juli 14. 2002 um 09:37:31:

Hallo Herr Hengst,

Hybsch gelöst!

Danke für die Blumen.

Nun, "echter" Techniker bin ich nicht, aber das Poppen kann man dem Gerät mittels zweier Widerstände austrieben.

Sowas hatte ich auch im Gedächnis, allerdings wußte ich nicht mehr, wo und was. Also danke für den Tip, ich hoffe, ich bekomme die Widerstände eingebaut (aus Platzgründen; es ist wirklich pappenrappelvoll da drin).


Herrühren tut es von evt. Ladungen in Kondensatoren des Effektgerätes

Das ließe sich verivizieren. Ich schließ mal ein Teil ohne Kondensatoren an, z.B. nen "primitiven" Zerrer.

Thanx again,

eine schöne Zeit wünscht

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.