Geldscheißen - nicht mit mich.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 12. 2002 um 21:00:32:

Als Antwort zu: (Technik) Wie war das nochmal ... (burkes Home-Made-Pre-Amp) geschrieben von Finn am Juli 12. 2002 um 20:27:34:

Tja Tach nomma,

ich such Dir gerne den Link raus. Ich muß aber ehrlich gestehen, daß ich das Teil noch nicht eingebaut/ getestet habe. Ich weiß auch nicht, wann ich dazu komme. Ich habe auch gar keine Ahnung, ob das so richtig ist, wie ich das gemacht habe. Bin derzeit stolz wie Oskar, weil ich mir ne True-Bypass-Loop Box mit LED selber gebastelt habe, entgegen jeder Prognose funzt die sogar.

Also, ich kram mal nach dem Link. Die Bauteile haben ein paar schlappe Euro gekostet, so daß ich den Spaß mehr als Lötübung angesehen habe...

CU

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.