Verpeilerwochen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 09. 2002 um 13:49:11:

Als Antwort zu: Re: (Dilettantenlöten) Buchse mit Öffnerkontakt geschrieben von Rodi am Juli 09. 2002 um 13:38:11:

Hullo nochma:

hier siezen sich die Insassen eigentlich nur, wenn es heissen soll: „Hey, sie impertinente Gestalt, ab sofort gilt wieder das »SIE«!“

Weiss ich doch, Du *gg*. Aber irgendwas trieb mich dazu. Wahrscheinlich die selbe Macht, die mich zum Bau dieses Bauteileschlachtfeldes trieb. Aber ich bitte um Aufklärung folgender Codifizierung:

*orcks*
-mal (2.)
-t
-g+G



Ach, wahrscheinlich ist die amorphe Ansammlung von Zellen zwischen meinen Ohren einfach nur zu warmgelaufen. Oder ich sollte mal schlafen?

Egal jetzt,

Burkhard




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.