Re: (Sonstiges) Songwriting: Buchtipp


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tammo Trüper vom Juli 04. 2002 um 23:37:06:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Songwriting: Buchtipp geschrieben von Matthias am Juli 04. 2002 um 23:03:17:

: Das war keine Unterstellung und ich kann auch bei bösem Willen keine rauslesen. Vielleicht hätte ich meinen Hinweis per E-Mail unabhängig von meiner Antwort geben sollen, das wäre besser gewesen. Insoweit lasse ich mich kritisieren, genauso für meiner oberlehrerhafte Art.
:
: Deine Reaktion empfinde ich als böse Beleidigung. Wenn ich Dich richtig verstehe, unterstellst Du mir, dass ich Dich unterschwellig als Nazi-Sympathisant bezeichne, weil wir nicht einer Meinung sind. Überlege bitte noch einmal, ob Du das, was Du da oben geschrieben hast, so stehen lassen möchtest.

Vorweg - beleidigt gefühlt hab ich mich auch, weil Du mir da mit so einer heftigen Keule gekommen bist - den Eindruck hatte ich jedenfalls. Und da hab ich dann zurückgeschossen... Eine andere Formulierung deinerseits wäre wohl unverfänglicher rübergekommen, so in dem Stil "Wußtest Du eigentlich, daß...?"...

Also gehe ich jetzt davon aus, daß Belehrung nicht böse gemeint war - ich entschuldige mich für meine böswillige Unterstellung, die daraus folgte.

Ich hoffe, daß wir damit die politischen Sachen aus der Welt geschaffen haben und uns jetzt wieder über so was harmloses wie Bücher übers Songwriting streiten können.

Gruß

Tammo


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.