Re: (Sonstiges) Songwriting: Buchtipp


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Juli 04. 2002 um 23:03:17:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Songwriting: Buchtipp geschrieben von Tammo Trüper am Juli 04. 2002 um 22:01:19:

Hallo Tammo,

: Das wußte ich wirklich nicht... und das in-die-Ecke-Stellen besorgst Du hier. Tut mir leid, wenn die Diskussion jetzt auf so ein Niveau abgleitet, dann ohne mich... nur weil ich das Buch was Du mir empfiehlst nicht toll finde oder nicht deiner Meinung bin, fängst Du mit sowas an?

Halt, stop, bevor jetzt irgendwer was schreibt, was ihm hinterher leid tut! Ich bin beim Schreiben meiner Antwort davon ausgegangen, dass Du den Ausdruck "Jedem das Seine" nicht in dem Zusammenhang kennst, auf den ich Dich hingewiesen habe. Ich meine aber, dass man als Deutschsprachiger diesen Zusammenhang kennen sollte und wollte Dich davor warnen, vielleicht nicht hier aber eventuell einmal woanders mißverstanden zu werden.

Das war keine Unterstellung und ich kann auch bei bösem Willen keine rauslesen. Vielleicht hätte ich meinen Hinweis per E-Mail unabhängig von meiner Antwort geben sollen, das wäre besser gewesen. Insoweit lasse ich mich kritisieren, genauso für meiner oberlehrerhafte Art.

Deine Reaktion empfinde ich als böse Beleidigung. Wenn ich Dich richtig verstehe, unterstellst Du mir, dass ich Dich unterschwellig als Nazi-Sympathisant bezeichne, weil wir nicht einer Meinung sind. Überlege bitte noch einmal, ob Du das, was Du da oben geschrieben hast, so stehen lassen möchtest.

Wenn Du magst, können wir versuchen, diese Geschichte hier aus der Welt zu schaffen, gerne auch per E-Mail. Allerdings werde ich über das Wochenende kaum an den PC kommen, das vorab.

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.