Re: Verstanden


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Satyr vom Juli 01. 2002 um 00:09:16:

Als Antwort zu: Re: Verstanden geschrieben von Matthias am Juni 30. 2002 um 22:07:12:

Hallo Matthias.


:: Ich werde hier nie wieder posten.

:Gute Idee, wollte ich Dir auch schon vorschlagen

Da machst du es dir ein wenig einfach, oder nicht? Ähnliches denk ich auch über Hans-Jürgen, der es noch etwas extremer sagte: "Mann oder Frau - verpiß Dich aus diesem Forum mit Deinen dilletantischen Ergüssen!"
Das klingt für mich alles so selbstgefällig - "Wir wollten dir helfen, und du, du hast uns hinters Licht geführt!" Klingt etwas märtyrerhaft, nicht wahr? Immerhin habt ihr doch alles in die Gedichte hininterpretiert, und somit müsst ihr auch damit rechnen etwas zu weit gesponnen zu haben - zu Risiken und Nebenwirkungen... - Ihr wisst schon.

Vielleicht hab ich aber auch nicht richtig verstanden, wieso du es für ratsam befindest dass Kallmarie dieses Forum "verlässt"? Über ein Darlegen der Gründe wäre ich an dieser Stelle sehr froh.

Was ich ausserdem für bedenklich halte: zb. Lukas mag die Gedichte von Kallmarie - Woher nehmt ihr euch dann das Recht, Kallmarie aus dem Forum zu "jagen"? Nur weil sie euch übel aufstossen? Auch hier wäre detaillierte Erklärung toll.

Über die alberne Kritik an Form und Qualität des Gedichtes will ich mich gar nicht weiter auslassen, ich halte es schlichtweg für absurd, an ein gutes Posting von Tom solch
einen schulmeisterhaften Quatsch anzuhängen. Voll daneben.

so far,

Marvin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.