Re: Kindergarten/ Meine Reaktion


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom Juni 27. 2002 um 21:42:24:

Als Antwort zu: Re: Kindergarten geschrieben von Matthias am Juni 27. 2002 um 17:49:54:

: das fand ich jetzt ein wenig heftig.
: Aber Deinen Beitrag fand ich schon daneben.

Hi Matthias und Jochen,

recht habt Ihr, natürlich daneben, aber mit voller Absicht und Berechnung.

Ist Euch nicht aufgefallen, dass Kallmarie auf die Reaktionen hier im Forum in keiner Weise reagiert hat? Wenn ich mich mit diesen Gedanken trage, wäre ich vielleicht froh, wenn mich jemand ansprechen würde, was hier getan wurde und ich würde darauf reagieren, weil ich vielleicht die Möglichkeit sehe mir alles von der Seele zu reden.
Kallmarie hat dies nicht getan, sondern immer nur weiter die Verse gepostet. Meiner Meinung nach steckt da absolut garnichts dahinter, ausser vielleicht ein zu hohes Geltungsbedürfnis. Wenn dem nicht so ist, hat mein Posting trotzdem einen Sinn: Es soll meine Gleichgültigkeit der Situation gegenüber ausdrücken, nach dem Motto: Iss mir doch scheißegal was Du machst!, die natürlich nicht da ist, aber dadurch eine gewisse Trotzreaktion hervorrufen kann und den Schreiber möglicherweise dazu veranlasst nicht zu springen. Im Übrigen sind in meinen Augen Selbstmörder "Feiglinge", die nicht den Mut haben ihre Probleme zu lösen, beachtet hierbei aber bitte den nachfolgenden Absatz.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es mir keineswegs egal ist ob sich jemand dem Suizid hingibt oder nicht, aber in diesem Fall habe ich ganz starke Zweifel.
Vielleicht darf ich mich mal outen: Ich habe es vor einiger Zeit selbst ernsthaft versucht, was Gott sei Dank nicht geglückt ist. Ausserdem hat mein Vater entschieden auf diese Weise die Welt zu verlassen. Ich weiß also wovon ich rede!

Gruß Waufel


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.