Re: Konzertbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oli vom Juni 24. 2002 um 15:14:08:

Als Antwort zu: Re: Konzertbericht geschrieben von Woody am Juni 24. 2002 um 14:44:52:

Hallo woody,

: Oli, legt an die Technik und an seine Mitstreiter hohe Maßsstäbe an, die imho, unrealistisch sind.

Könntest Du das bitte konkretisieren?


: ein 16-jähriger Toni [(sic!), zustimmung, falke] aus einer schulinternen Ton-AG kan eigentlich nicht genug Erfahrung hanben, um eine komplexe Bandbesetzung mit vielen Instumenten abzumischen.

Was hats denn mit dem 16-jährigen toni auf sich? Wenn ihr den Eindruck habt, ich würde pauschalisieren: 16 Jahre=Hat nichts drauf, liegt ihr falsch. Nur ist das Alter eben ein Anhaltspunkt(!) für geringe Erfahrung.


: Wenn er beim Soundcheck nicht da ist (!!->ullli), ist das eh nicht drin; einen 2h-Soundcheck halte ich für eine Zumutung, vor Publikum bei der Veranstaltung erst recht.

Wenn Du hier ein kritisches Urteil u.A. über meine person abgibtst, solltest Du vorher wenigstens genau lesen. An diesem Satz ist zu erkennen, dass Du das nicht getan hast.


: Von Mitmusikern, denen man am Auftrittstag erst Stücke vorlegt braucht ma nicht zu erwarten, daß sie sie am Abend beherrschen, es sei denn, sie seien Vollprofis (und selbst da habe ich oft genug anderes erlebt!).

Worum gehts? Wer redet denn davon?


: Wenn Oli hier also jammert und sagt, daß er kein optimales Auftrittsumfeld hatte, dann, finde ich, ist es schon legitim, ihn nach seinen eigenen (hohen) Ansprüchen zu messen, und ihn auch nach der Berechtigung seiner Ansprüche zu fragen.

Ich hab hier nur meinen Eindruck von unserem konzert geschildert. Darunter auch meine Unzufriedenheit mit mir selber. Unter Jammern versteh ich etwas anderes.


Gruß, Oli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.