(Vorankündigung) Gig am 11.10.2002


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 23. 2002 um 14:28:51:

Hallo allerseits,

nach einer etwas zähen Besprechung am vorgestrigen Abend steht fest: am 11.10.2002 spielen wir in Neuss (Nähe Düsseldorf, ein Schluck nördlich von Köln). Es handelt sich um einen Nachwuchswettbewerb mit Publikumsabstimmung, also Quantität vor Qualität ;-) . Vielleicht ist ja jemand von Euch in der Nähe und hätte auch noch Zeit? Leider kann ich nichts zur Uhrzeit sagen, denn es spielen 3 Bands, Reihenfolge wird (fairerweise) ausgelost. Losgehen tuts wahrscheinlich um 8 oder so, ich weiß aber nichts näheres. Auch nicht über Eintrittspreise, kann aber so teuer nicht werden (ist in einer Jugendeinrichtung, "Kontakt Erfttal" heißt der Laden, hat sogar eine Heimseite .)

Wir machen mehr so (jetzt kommt mein Lieblingsbegriff von falke) "Hau-die-Ziege"-Krach, "modernen" Rock/ Metal, aber ohne Keschrei oder Gekröhle.

Würde mich freuen, wenns bei jemdanden von Euch passen würde...

Vorher sehen wir uns aber noch (Darmstadt)!

Ciao
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.