Re: (Privat) Stressbrett mal wieder und der heilige Gral auch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 16. 2002 um 17:04:01:

Als Antwort zu: (Privat) Stressbrett mal wieder und der heilige Gral auch geschrieben von Matthias am Juni 16. 2002 um 13:19:15:

Moin Matthias,

warts nur ab, das Brett rächt sich. Habe ich jüngst an meinem gesehen. Mittlerweilen meint meine Band, ich würde langsam übertreiben, dabei habe ich sogar mein GT-5 meistens (und das ist der Punkt) inaktiv. Jetzt habe ich eine Armada aus Knöppen, Leuchten und Tastern vor mir, und dabei wollte ich doch ausdünnen ;-) (Dafür hängt nur noch ein Chorus vor dem Amp, der auch nur bei Cleansounds an ist, und auch nicht immer. Der Rest ist True- Bypass und im Loop (ausser nem Volumepedal mit Puuster)

Also hüte Dich, das Brett wächst von selber, davon bin ich überzeugt ;-)

Ciao,
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.